2004

2004 war ein ganz normales Jahr für uns. Ein Jahr, wie ich noch viele weitere erwartete.

Ein glücklicher kleiner Hund im Kreis seiner Famile- mit all den täglichen kleinen "Normalheiten"

Sandy genoß den Garten und den Sommer, probierte ein Plantschbecken aus und entschied: das war nichts für sie.

Sie suchte mit Leidenschaft nach Mäusen und buddelte die Gänge aus, wältze sich mit Vorliebe in frischer Jauche und musste dann das ungeliebte Bad über sich ergehen lassen.

Sie bekam einen Wespenstich ab und wir feierten ihren 2. Geburtstag.

für den Winter erfanden wir viele kleine Spiele, die sie drinnen beschäftigten und begeisterten.

Ich habe für Sandy und ihre  Freundin Weihnachts-Hunde-Kekse gebacken.

Alles war super

 

 

Eine glückliche Zeit...

zum Vergrößern bitte das Bild anclicken