Vielen Dank, Irina!!
Vielen Dank, Irina!!

Hallöchen Gabriela,

 
danke für deine Bewerbung.
Dadurch hast du mir die Möglichkeit gegeben deine Homepage kennenzulernen.
In der Zwischenzeit war ich nun schon des öfteren bei Dir.
Deine Page ist sehr vielseitig. Geschmacklich abgestimmt mit Schrift und Bild.
Viel Gefühl und Liebe und noch viel mehr Arbeit und Herzblut steckt in deinen Bildern und Texten.

Meine Entscheidung ist aus dem Bauch heraus und erfolgt nicht nacht einem Punktesystem. 
Ich tu mich schwer damit, bestimmte Punkte zu vergeben, denn Mühe und Aufwand kann man kaum in Tabellen stecken, finde ich.

Ich verleihe dir hiermit einen Gold-Award für deine Homepage.
Viel Spaß weiterhin mit dieser HP und noch viele Besucher.
Und bleib mir eine so liebe Freundin.

Liebe Grüße von
 Blaue Lagune
 
Danke ans Tieralbum-Team
Danke ans Tieralbum-Team

 

Laudatio:

Der O.A.S.Award wird am 3.9.
2009 an die HP: sternenhundsandy.jimdo.com für zu Herzen gehende Darstellung rund um das Leben und Sterben der Hündin Sandy vergeben 
Als kleines "Dankeschön" und um auf diese gelungene HP aufmerksam zu machen, überreichen wir den "Online Animal Show Award" (O.A.S.Award) mit der Registrier-Nr: 1-030909-99B9.

Alles Gute, das Tieralbum.de-Team, allen voran Adrian Pfeiffer