Danke an all diese Künster / Designer, die ihre wunderschönen Sachen zur Verfügung stellen

Links dazu s.u.

Hintergrund & Header der HP habe ich mit Pi11 selbst erstellt

Das Startbild, das Bild auf der "1. Jahrestagseite", sowie das Bild im Gästebuch wurde von mir mit Scrapteilen von Annie 4 Corners (Freebie PU) 'annies4corners.blogspot'

und Adryp desenhos (freebieCU) 'mywarehouseofdreams.blogspot'erstellt.

Die Vorlage vom Banner kommt von 'Banner, Logos, Grafiken kostenlos'

Die Vorlage vom Minibanner ist von 'nur-gifs.de'

Die Kerzen stammen aus einem Gifarchif und wurde als freie Gifs zum Download angeboten.s.u.

Der Trenner (blau) in den Story Seiten stammt von JDD

joannes-digital-designs.blogspot und ist frei für CU

Der Trenner auf den anderen Seiten ist von BuzzyBee , ebenfalls frei, CU

buzzy.bee-scraps blogspot

Der BesucherAward wurde mit  PU/CU freien ScrapTeilen von Granny und BuzzyBee gebastelt -

grannyart.blogspot

Die Bilder auf den Seiten "Für Sandy & Für dich":

Engel - Der Hintergrund ist eines meiner Fotos; Der Engel ist eine Posertube von Springangel(siehe Banner unten) der Regenbogen(CU) stammt von Adryp desenhos (s.o.); die Sterne(CU) von Granny

Rose- alle Teile(CU) von Granny

Waiting-Regenbogen&Hintergrund von  Adryp desenhos (freebieCU)

der Engel ist von Anita Lee Creation

Stern- Adryp Desenhos (CU Freebie)

Der Hintergrund, sowie die Kerzen  im Kerzenbuch,ebenso wie die Deko-Kerzen  stammen aus freien Gifsammlungen (z.Bsp.: Juannas gifsammlung/Knellergifs/WildthingEmporium)

Der header ist mit Teilen von Adryp Desenhos (CU) und PSP Dreamland gebastelt

Den Kerzenbuchbutton habe ich mit Teilen von Stormy und Adryp desenhos erstellt(CUFreebie)

Die Mitnehmbilder sind mit Srappieces von Adryp Desenhos (CU) und Marions Knuffelgnoms gebastelt.

Giselas Bilderhintergrund ist von Gerda(gertie)

 

Das 2. Jahrestagsbild habe ich mit Teilen von Drella und Fant. Moments erstellt - der Background stammt  von Gertie

Das Gedicht stammt von einem Künstler, der seit mehr als 70 Jahren tot ist und seine Werke somit frei verfüglich sind ( in dem Fall- Goethe)

Quelle:

http://www.ratschlag24.com

 

Der Hintergrund des Geburtstagsbildes ist von Gertie

 

 

 

Das "Herzfoto" wurde uns von einer Freundin geschickt , mit der Erlaubnis, es hier einzustellen.

Weiteres siehe Disclaimer

www.bannerrohling.de - Die große sortierte Bannersammlung