1 Jahr ohne Sandy

Ein ganzes Jahr ist das jetzt schon her.

Ein ganzes Jahr lang liegt mein kleines Püppchen jetzt schon an ihrem Platz in unserem Garten.Von einem Trauerengel beschützt.

Sie ist für immer tief in unseren Herzen.

All die Mühe, sie gesund zu erhalten, all die Sorgen, die wir um sie hatten...

die Hoffnung, sie noch eine zeitlang bei uns zu haben...

sie war so niedlich und so eine liebe kleine Maus...warum war ihr nicht noch ein wenig mehr Zeit gegönnt

Nach ihrem Tod zog Rayo bei uns ein - auch er war vollkommen verängstigt, denn er wurde schlimm geschlagen, ist voller Narben und lebte nur in einem dunklen Verschlag - ich denke manchmal, Sandy hat ihn zu uns geschickt

Trotzdem ...Wenn ich meine 2 Schätze spielen sehe, denke ich so oft: warum kann Sandy nicht hier sein und mit ihnen über die Wiese toben -

Machs gut, mein Sternenhundchen, ich hoffe wir sehen uns wieder

-am 29 Sept. hättest du Geburtstag gehabt...wir vermissen dich ...

Winter 2009/2010

Bild kann zum Vergrößern angeclickt werden

Sandys Trauerengel im Winter 2009/2010
Sandys Trauerengel im Winter 2009/2010