4. Jahrestag - 27.07.2012

4 Jahre .... 4 unglaubliche Jahre schon ohne dich :(. Ich werde wohl nie wirklich darüber hinweg kommen... Wer behauptet Zeit würde alle Wunden heilen, der hat wohl nie die Kraft der Sehnsucht kennen gelernt. Du fehlst uns an jedem einzelnen Tag.

Und : nein, ich kann mich immer noch nicht mit einem Lächeln an dich erinnern, da sind nur Tränen und Traurigkeit - ich kann das hier kaum schreiben .. :(

Machs gut, mein süßes Püppchen - träum was Schönes - wir alle werden dich immer, immer lieben ♥

5. Jahrestag - 27. 7.2013

ich muss versuchen loszulassen :(
5 lange Jahre bist du nun schon nicht mehr da ... 5 Jahre warst du bei mir ...
Ich kann immer noch nicht deine Bilder ansehen ohne zu weinen  - nein, es zaubert mir KEIN Lächeln auf die Lippen, wenn ich an dich denke. Es schießen mir Tränen in die Augen.
Nichts heilt , nichts wird besser
ICH VERMISS DICH