Sandys erster Winter bei uns begann und die Temperaturen behagten meiner sonnenverwöhnten Portugiesin gar nicht. Sie hat schrecklich gefroren.

Hunde mit Mäntelchen fand ich immer albern, aber jetzt hatte ich selber so ein kleines "Friertier" und da musste ein Mantel her! Es war nicht leicht, etwas passendes zu finden.

Wir mussten die Passform mit Klettband noch ein wenig für ihre Windhundfigur optimieren und dann konnte Sandy der Kälte trotzen.

Der erste Schnee löste keine große Begeisterung bei ihr aus: Komisches Zeug, wird sie gedacht haben. Aber ihre täglichen Spazierrunden hat sie trotzdem genossen.

Unser Weihnachtsbaumschmuck wurde für sie auf unzerbrechliche Holzsachen umgestellt - damit beim Stofftierbeuteln nichts passieren konnte.

Sylvester hat sie in Sicherheit auf meinem Arm verbracht und von dort sogar das (entfernte)Feuerwerk verfolgt

Mein Schnee-Häschen

zum Vergrößern das Bild anclicken