Tiere brauchen unseren Schutz

Update September 09

Gisela hat es nicht geschafft - sie hat den Kampf verloren.

Kleine, obwohl ich dich nie gesehen habe, hat dein Schicksal mich tief berührt und ich weine um dich....

 Ich hätte dir so sehr ein schönes Leben gewünscht - 

So viele Menschen haben um dich gebangt - du nimmst eine Menge Liebe mit über die Brücke und du wirst nicht vergessen sein!

Spiel mit meiner Sandy auf den grünen Regenbogenwiesen, Gisela, ohne Schmerz und Angst

 

Update 22. August

Gisela hat eine Chance!! Sie wurde aus der 'IntensivCare' entlassen.

Tapferes, kleines Mädchen - weiter so! Du MUSST es schaffen!

Das ist Gisela - sie kämpft gerade (stand 19.Aug.09) um ihr Leben. Bitte schickt ihr ein paar liebevolle Gedanken - es macht mich so unendlich traurig, ein Tier so zu sehen.

Halt durch Gisela - es lohnt sich! Das Leben kann auch für dich schön sein, jetzt, wo es Menschen gibt, die dich lieben und sich um dich kümmern- Gib nicht auf, Süße!!

Bei uns wird jeden Abend eine Kerze für dich brennen, bis du gesund bist!

Die Kerze brannte ununterbrochen bis zum 2. September - am Abend des 1. September hast du deine Reise über die Regenbogenbrücke angetreten. Ich hoffe, das Licht konnte dir den Weg erhellen....